Donnerstag, 21. August 2014

Auf die Plätze...fertig...


Let´s go...

Der oder die Eine kennt mich vielleicht noch von meinem alten Blog "Heartreport", den ich irgendwann aus Zeitgründen an den virtuellen Nagel hängen musste. 
Seit dem hat sich einiges bei mir verändert und die Lust zu bloggen hat mich wieder gepackt.

Schreiben tu´ich über alles, das mich so bewegt, Mode, Musik, Lifestyle, die schöne Stadt in der ich lebe (Köln natürlich) sowie Tattoos und viele andere schöne Dinge, die das Leben so aus machen.

Ich freue mich über jede/n von euch!

Also seid gespannt was euch demnächst hier so erwartet!


1 Kommentar:

  1. Ich freue mich so das du nun wieder einen Blog hast , weil stalke ja schon dein Instagram �� hoffe er bleibt lange erhalten und du schreibst schön viel ❤️❤️❤️
    Lg Anni

    AntwortenLöschen