Donnerstag, 28. August 2014

Etwas fürs Auge...

Ich habe mir endlich meine ERSTE Lidschatten-Palette zugelegt. Meine Wahl viel dabei auf die "Neutral Eyeshadow & Blush" Palette von BH Cosmetics. Ich habe mich natürlich vorher bei Youtube und co schlau gemacht und die Bewertungen dieser Palette waren recht gut. Zu dem war ihr Preis, mit ca. 10 Euro sehr human und BH Cosmetics testet nach eigegen Aussagen nicht an Tieren, was für mich auch eine Rolle spielt!

 Ausprobiert habe ich sie leider noch nicht, aber ich bin schon sehr gespannt auf die tollen Farben. Ich bin eher der natüliche Typ was Lidschattenfarben angeht, von daher passen die Farben perfekt! Ich hoffe sie decken schön und lassen sich gut verblenden.





WWelche Paletten könnt ihr mir empfehlen? Soll ich nochmal über die Palette berichet, wenn ich sie getestet habe?

Lasst es mich in den Kommentaren wissen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen